• Hintergrund Büro: Kassel Innen 01

    Bild © Heidi Grell

Landschaftsarchitektur Entwerfer/In LP 1-5 

Wer sind wir?  
Ein etabliertes Büro in der Objektplanung mit Lust auf progressives Gestalten und neue Planungsprozesse. In guter Mischung vereinen wir Erfahrung und Kompetenz aus über 25 Jahren mit neuen Ideen. Wettbewerbe stehen bei uns ebenso auf der Tagesordnung wie Ausschreibung und Objektüberwachung. Vorrangig bearbeiten wir Projekte der öffentlichen Hand. Planungen mit Detailtreue und technischen Innovationen sind unsere Favoriten.
Als als junges Team mit starkem Backround in der Geschäftsleitung, sind wir für Projekte jeder Art gut aufgestellt. Bei uns kann jeder mit jedem arbeiten, denn wir begegnen uns respektvoll. Wir sind ein freundliches und humorvolles Team, in dem jede/r Mitarbeiter/in seinen Schaffensbereich hat. Uns ist jedes Teammitglied und auch das Miteinander wichtig, egal ob im Job oder auch mal privat.
Warum bei uns?
Die Anstellung bei uns ist abwechslungsreich und wir sind für Neues offen. Wir sind begeisterungsfähig, mögen komplexe Aufgaben und wissen, was unser Teamgeist wert ist. Ideen werden bei uns gemeinsam entwickelt und Projekte im Team realisiert. Dabei behält jeder seinen Aufgabenbereich und arbeitet selbstständig.  Dein Aufgabenbereich wäre zukünftig von Masterplanentwicklung bis Objektplanung in den Leistungsphasen 1-5 in unterschiedlichen Projektgrößen mit der Chance auf mehr.
Du hast Lust Dich weiterzuentwickeln? Dann bist Du bei uns richtig. Wir fördern intensiv Fort- und Weiterbildung, engagieren uns mit Dir für Deine persönlichen Ziele und geben Dir die Chance, Dich weiter zu qualifizieren. Wir wollen Dich langfristig engagieren.
Was bringst Du mit?
Du willst Freiräume nicht nur gestalten, sondern auch erleben, wie sie realisiert werden? Du hast einen gewissen Anspruch an Dich, das Team und das Büro? 
Du hast Interesse, Andere mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen und im Team zu lernen?
Dann bist Du bei uns richtig.
Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die kommunikativ, einsatzbereit, lernwillig sind und eine positive Ausstrahlung haben. Du hast schon Kenntnisse in den LP 1-5? Sehr gut. Wenn nicht, trauen wir es uns zu, mit Dir gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und Deine Fähigkeiten auszubauen. Kenntnisse in den gängigen Software-Anwendungen (Vectorworks, Adobe) setzen wir voraus.
Wie geht's weiter?

Wir wollen mit Dir ins Gespräch kommen. Beantworte uns in deiner Bewerbung die Frage: Warum willst Du Teil unseres Teams werden? Und stelle an uns Deine Fragen, damit wir Dir Antworten geben können.

Jetzt bist du dran.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen digital zu: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Wir freuen uns auf Deinen ersten Aufschlag.

Kontaktdaten:
Riehl Bauermann Landschaftsarchitekten PartGmbB
Erzbergerstraße 47
34117 Kassel
Tel: +49 561 96992-0 Fax: +49 561 96992-29